Preis
27.250 EUR
22.899 EUR (Netto) | inklusive 19% Mehrwertsteuer
Fahrzeugzustand: | Vorführfahrzeug |
---|---|
Erstzulassung: | 04.2025 |
Kilometerstand: | 2.900 km |
Leistung: | 74 kW / 101 PS |
Hubraum: | 998 cm³ |
Getriebe: | Automatik |
Treibstoff: | Hybrid (Benzin/Elektro) |
Fahrzeugart: | Limousine, Gebrauchtfahrzeug |
Ausstattung:
- Metallic
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Wegfahrsperre
- Servolenkung
- ABS
- ESP
- Navigationssystem
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Lichtsensor
- Nebelscheinwerfer
- Traktionskontrolle
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Start/Stopp-Automatik
- Dachreling
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Totwinkel-Assistent
- Alarmanlage
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Lederlenkrad
- Müdigkeitswarner
- Reifendruckkontrolle
- Touchscreen
- USB
- Abstandswarner
- Apple CarPlay
- Android Auto
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Abstandswarner
Fahrzeugdetails
Preisvorteil durch Vorführwagenzulassung: 4290,- EUR im Vergleich zur ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung.7 Jahre Herstellergarantie ab Erstzulassung bis 150.000 KM
Inzahlungnahme Ihres bisherigen Fahrzeuges gerne möglich.
Günstige Finanzierungs- und/oder Leasingangebote über unsere Hausbanken
möglich.
Energie & Umwelt
CO2-Klasse: | Auf Basis der CO2-Emissionen
(kombiniert)![]() |
CO2-Klasse: | D |
Umweltplakette: | 4 (Grün) |
Schadstoffklasse: | Euro 6e |
CO2-Emissionen kombiniert: | 129.0 g/km |
Kraftstoffverbrauch: | 5.7 l/100 km
(kombiniert) 4.8 l/100 km (Innenstadt) 5.3 l/100 km (Stadtrand) 6.2 l/100 km (Landstraße) 6.9 l/100 km (Autobahn) |
Energiekosten: | bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.582,00 EUR/Jahr |
Kraftstoffpreis: | 1,85 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023 ) |
Mögliche CO2-Kosten:* |
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)
|
Kraftfahrzeugsteuer: | 91,00 EUR/Jahr |
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.