Preis
18.920 EUR
15.899 EUR (Netto) | inklusive 19% Mehrwertsteuer
Fahrzeugzustand: | Vorführfahrzeug |
---|---|
Erstzulassung: | 06.2024 |
Kilometerstand: | 1.900 km |
Leistung: | 49 kW / 67 PS |
Hubraum: | 999 cm³ |
Getriebe: | Schaltgetriebe |
Treibstoff: | Benzin |
Fahrzeugart: | Limousine, Gebrauchtfahrzeug |
Ausstattung:
- Metallic
- Leichtmetallfelgen
- Zentralverriegelung
- Elektr. Fensterheber
- ABS
- ESP
- Sitzheizung
- Regensensor
- Elektr. Seitenspiegel
- Bluetooth
- Freisprecheinrichtung
- Multifunktionslenkrad
- Isofix
- Lichtsensor
- Traktionskontrolle
- Nichtraucher-Fahrzeug
- Spurhalteassistent
- Notbremsassistent
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Lederlenkrad
- Notrufsystem
- Reifendruckkontrolle
- USB
- Verkehrszeichenerkennung
- Abstandswarner
- Apple CarPlay
- Android Auto
- Volldigitales Kombiinstrument
- Induktionsladen für Smartphones
- Geschwindigkeitsbegrenzer
- Abstandswarner
Fahrzeugdetails
Preisvorteil in Höhe von 2.895,00EUR.Herstellergarantioe bis 06.2029 oder max 100.000 Km.
Günstige Finanzierungs- sowie LEasingangebote über unsere Hausbanken möglich. Gerne nehmen wir auch Ihr bisheriges Fahrzeug in Zahlung.
Energie & Umwelt
CO2-Klasse: | Auf Basis der CO2-Emissionen
(kombiniert) |
CO2-Klasse: | D |
Umweltplakette: | 4 (Grün) |
Schadstoffklasse: | Euro6 |
CO2-Emissionen kombiniert: | 121.0 g/km |
Kraftstoffverbrauch: | 5.4 l/100 km
(kombiniert) 6.5 l/100 km (Innenstadt) 5.0 l/100 km (Stadtrand) 4.6 l/100 km (Landstraße) 5.8 l/100 km (Autobahn) |
Energiekosten: | bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.499,00 EUR/Jahr |
Kraftstoffpreis: | 1,85 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023 ) |
Mögliche CO2-Kosten:* |
über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr)
|
Kraftfahrzeugsteuer: | 74,00 EUR/Jahr |
Aufgrund der CO2-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der
Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO2-Preisentwicklung
ist unsicher, daher werden die möglichen CO2-Kosten anhand
von drei angenommenen CO2-Preisen für den Zeitraum
2025 bis
2034 berechnet. Die tatsächlichen CO2-Preise können sowohl höher
als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen
ausfallen.